Hans
Hagmann

Hans
Hagmann

Hans, gelernter Maschinenmechaniker und Tierlinarr, ist auf einem Bauernhof in Sevelen aufgewachsen. In jungen Jahren führte er berufsbegleitend den Hof zusammen mit seiner Familie. Damals stellte er den Betrieb von Milchwirtschaft auf Mutterkuhhaltung mit Selbstvermarktung um und erntete dabei in Landwirtschaftskreisen eher mitleidiges Lächeln. Heute eine Selbstverständlichkeit, damals in der Ostschweiz eine Pionierarbeit. Eher zufällig entwickelte er sich in der Kältebranche zum Unternehmer. Heute steht eine breit diversifizierte Unternehmensgruppe von mehr als zehn einzelnen Firmen da.
Trotz all der beruflichen Erfolge blieb eines über die Jahre unverändert – seine Liebe zu Tieren. Dies verbindet sich nun harmonisch mit seiner neu entdeckten Freude am Genuss. Hans ist nicht nur ein Mann der Tat, sondern auch ein Mann des Herzens, der seine Träume in die Realität umsetzt und dabei nie seine Wurzeln vergisst.

Wagyu Swissbeef AG
Pfrundriet
Saarweg 2195 | Sevelen